GAISBERGRENNEN

Gaisbergrennen

Vom 25. bis 27. Mai 2017 findet zum fünfzehnten Mal das "Gaisbergrennen für historische Automobile" statt.

zum Gaisbergrennen >>

SALZ & ÖL

Salz & Öl

Die Rallye Salz & Öl findet am 20. und 21. Oktober 2017 zeitgleich mit der Classic Expo statt. Die inzwischen siebzehnte Auflage des Bewerbs wird wie auch schon die Jahre davor mit einer Abendetappe gestartet mit integrierter Gleichmäßigkeit-Wertung über die schönsten Neben- und Bergstraßen Salzburgs zum Inhalt haben. Die Gesamtstrecken Länge für Freitag und Samstag wird ca. 450km betragen.

lesen Sie mehr >>

CLASSIC EXPO

Classic Expo

Nachdem die vom SRC gegründete internationale Oldtimermesse Classic Expo im Oktober 2005 ein voller Erfolg war, entschied sich der Club, die Classic Expo zusammen mit dem Messezentrum Salzburg weiter zu veranstalten. Seit 2006 bereichert Start und Ziel der Rallye Salz & Öl das Rahmenprogramm der Messe. Auf 30.000qm wird auf der Classic Expo alles gezeigt was Oldtimerherzen höher schlagen lässt.

lesen Sie mehr >>